Oktober START 1. Training GRATIS

Liebe Vereine und Interessierte

Gerne informiere ich euch, dass wir am nächsten Dienstag, den 2. Oktober, mit unserem Juniorentraining starten werden. Vorerst findet dieses Training jeden zweiten Dienstag im Patricks, Rankweil, statt (siehe dazu das Plakat im Anhang).

Das Training wird vom neu gegründeten Verein "Eagles Juniors Billiard Academy" organisiert und von Jürgen Scherrer geleitet. 

Alle Junioren und auch junge Erwachsene bis zum 21. Lebensjahr dürfen am Training teilnehmen. 

Das erste Training ist ohne Anmeldung möglich und auch kostenlos. Falls die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich dazu entschliessen, das Training regelmässig zu besuchen, ist eine Anmeldung bei unserem Verein notwendig. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 60 Euro pro Jahr. 

Alle Junioren, die bei uns Mitglied werden, können selbstverständlich Mitglied bei ihrem Heimatverein bleiben bzw. weiterhin für ihren Heimatverein spielen. 

Ich werde euch bald noch weitere Infos zukommen lassen, insb. über Mitgliedschaft für Vereine, unsere Zusammenarbeit mit den Verbänden VBV und BVFL und über weitere geplante Aktivitäten unseres Vereins. 

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, per E-Mail, telefonisch oder z.B. auch über Whatsapp +41788021974.
Vielen Dank und schöne Grüsse

Fabian Schierscher
Obmann Eagles Juniors Billiard Academy

Kommentare sind deaktiviert.